startuplaw.ch

 
Deals & Cases

3. Platz für SO REAL Digital Twins AG in der ICT-Kategorie des >>venture>> Wettbewerbs

24. Juni 2020 – Wir gratulieren der SO REAL Digital Twins AG zum dritten Platz in der ICT-Kategorie des >>venture>> Wettbewerbs. Die Fachjury war überzeugt von SO REAL’s Technologie für die automatische Produktion von digitalen Zwillingen von 3D-Objekten, welche neue Standards setzt in Sachen Qualität und ein grosses Bedürfnis solcher Objekte bei eCommerce-, Gaming- und XR-Anwendungen befriedigen wird. SO REAL ist damit hervorragend gestartet. Das Startup hatte erst Ende Januar 2020 die Seed-Finanzierungsrunde abgeschlossen, konnte sich anschliessend in Räumlichkeiten in Bern niederlassen und begann mit der Pilotproduktion.

Walder Wyss hat SO REAL in allen rechtlichen Aspekten bei der Gründung und bei der Seed-Finanzierungsrunde beraten. Das Team von Walder Wyss wurde von Marco Strahm (Partner, Corporate/M&A) geleitet und umfasste Pascal Zysset (Associate, Corporate/M&A) und Sophie Regenfuss (Trainee Lawyer, Corporate/M&A).